Paarshooting

Jessy&Danny

Wir treffen uns an einem Ort in der Natur, an dem ihr euch wohlfühlt und die gemeinsame Zeit total genießen könnt.
Die schönsten Bilder entstehen, wenn ihr einfach ihr selbst seid und mich dabei völlig ausblendet.

Von mir bekommt ihr eine individuell angepasste Mischung aus kinderleicht umsetzbaren Tipps an die Hand. Jederzeit habt ihr außerdem die absolute Freiheit, einfach mal intuitiv das zu tun, was euch gerade in den Sinn kommt.

Dank dieser Methode schaffen wir es, ganz entspannt zu emotionalen Bildern zu kommen. Und das, ohne dass ihr dafür in Rollen schlüpfen müsst die schlichtweg nicht zu euch passen. Jedes Paar ist anders, daher ist es mir besonders wichtig, dass das auch in meinen Bildern sichtbar wird.

Ihr wollt auch solche Bilder von euch und euerem Lieblingsmenschen?

Bildergalerie

Bitteschön! Klickt euch durch die Galerien und lasst euch inspirieren.