» Raphael ist ein sehr professioneller Fotograf,
seine Fotos sind wunderschön und bei der Hochzeit selbst bemerkt man ihn kaum. Die Bilder waren superschnell bei uns und sind einfach nur großartig!! 
«
Magdalena & Alexander

» Ein toller Fotograf mit sehr viel Potenzial.
Er hat unsere Hochzeit komplett begleitet und unglaubliche Erinnerungen auf seinen Bildern festgehalten. Sooooo schön! Ich persönlich hab gar nicht gemerkt, wenn Raphael fotografiert hat. 
Er war irgendwie immer da und dabei 
entstanden wahnsinnige Bilder.
 «

Juliane & Benedikt

»Ich durfte für einen Auftrag gemeinsam mit Raphael fotografieren und kann ehrlich sagen,
dass ich einiges bei ihm gelernt habe und
er sein Handwerk versteht. Wirklich
einzigartig ist seine Bildbearbeitung und
der daraus entstandene Bildlook!
«
Katharina

»Das Paarshooting hat richtig Spaß gemacht.
Nur zu empfehlen! ​​​​​​​«
Elli & Cornelius

»Raphael ist ein super netter und begabter Fotograf, der genau weiß, was er macht und wie man tolle Bilder zaubern kann. Er hat immer kreative Ideen und kann diese super umsetzen, sodass richtig schöne Bilder herauskommen! «

Verena


Back to Top